Die 2 Seiten meines Lebens

Das ihr auch seht was ich meine, hier nun meine 2 Seiten Bildlich 😉
Ich fühle mich gut als Frau und mir wurde schon öfter eine Wesensänderung nachgesagt im Freundeskreis, wenn sie den Rollenwechsel mit bekommen.
Selbst wenns vorher als Bernhard stressig war, fällt der Stress und ich strahle auch mehr Ruhe aus.
Der Weg scheint klar vor mir, doch es ist sehr schwer ihn zu gehen, den nicht alle Menschen sind so cool drauf wie im Freundeskreis und ich mache mir leider zu viele Gedanken, was andere über mich Denken könnten, anstatt ich es einfach mache.
Hoffentlich hilft mir auch der Blog etwas, den nun ist es auch öffentlicher als davor.
Ich werde mich sicher weiter verändern und werde dazu auch alles hier im Blog festhalten.
Habe in letzter Zeit so viel Positives erfahren, das ich hoffe das mitnehmen zu können und vielleicht gar keine ablehnung zu erfahren.
Aber ich denke das wäre zu viel verlangt…….

Schreibe einen Kommentar