Die Sache mit den Haaren

Mir wachsen an vielen Stellen Haare, wo ich sie nicht unbedingt brauchen würde.
Zum Glück stehe ich mit meinem Problem nicht alleine da und somit haben sich Firmen dieses Problems angenommen und werfen mit verschiedenen Produkten um sich.
Nun habe ich das ein oder andere schon versucht.
Hatte früher die Idee es mit Epilieren zu versuchen, leider blieb es bei dem Versuch.
Ein Tattoo kein Problem, aber Epilieren war vom Schmerz her einfach nicht auszuhalten;-)
Also doch wieder rasieren, dabei passiert meist nicht soviel, bis auf die ein oder andere
Schnittverletzung…….

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein IPL Gerät zu kaufen.
War und bin aber nicht davon überzeugt das es funktioniert.
Es verspricht mir sichtbare Erfolge in 4 Wochen und 90 Tage Geld zurück, ich bin gespannt und werde berichten.


Das Problem mit dem Bart wird es leider nicht lösen und gerade das wäre mir im Moment das wichtigste, kann aber auch sehr teuer werden.
Je nachdem wie gut es funktioniert.
Ich werde es vielleicht trotzdem versuchen oder zumindest nach Testberichten suchen, auch wenn in der Beschreibung steht, man sollte es nicht machen.

Die Sache mit den Haaren

Schreibe einen Kommentar