Alle Jahre wieder :-)

Bald ist es wieder so weit, Weihnachten.
Auch, wenn heuer noch weniger Weihnachtsstimmung als die Jahre zuvor aufkommen will ist es doch schon wieder so weit.
Ich würde mir ganz viel Schnee wünschen, 3,4 Meter wären super, das man gar nicht mehr aus der Wohnung raus kommt 🙂
Aber in Graz wird es wohl ein Wunsch bleiben und selbst in der näheren Umgebung wo es zu dieser Zeit schon Weiß sein sollte ist immer noch trüber Herbst.

Zum Glück gibt es Adventskalender um daran zu Erinnern das bald Weihnachten ist.
2 geschenkte Tee Kalender und ich habe mir einen Nagellack Kalender gekauft, was auch sonst 🙂
Ein Paket von Harlow&Co hängt im Moment beim Zoll, wohl noch länger, somit muss dieser reichen für die Sucht…
Habe mir den von Essie ausgesucht.
Wollte ich schon die letzten Jahre, jetzt hat es endlich geklappt

2 Türen sind schon offen.
Im ersten war der Nagellack ‘Maki me happy’ Ein roter Nagellack der auch gleich auf meine Nägel durfte. Früher mochte ich rot ja nicht so, mittlerweile mag ich diese Farbe aber sehr.

Bin nun schon auf weitere Lacke gespannt, der Kalender wird mir vorgeben wie meine Nägel die bis Weihnachten aussehen werden 🙂

In der 2 war mit Strong Start ein Unterlack, mit diesem ich noch nicht genau weiß was ich mache. Denn ich lackiere immer gleich die Farbe, obwohl mir schon öfter empfohlen wurde einen Unterlack zu nutzen.
Aber der Vorteil, das sich die Nägel nicht verfärben ist eher unwichtig, wenn immer eine Farbe auf den Nägeln ist.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und Stress freien Dezember!

Alle Jahre wieder :-)

Schreibe einen Kommentar