Instagram Beiträge

Nutze nun schon länger Instagram und bevor ich überhaupt an einen eigenen Blog gedacht habe, hatte ich dort erste Versuche gewagt.
Ich wollte sehen wie es überhaupt ankommt wenn ich Nagellack trage (ich habe mir damals sehr viel Stress selber gemacht, jetzt ist das keine große Sache mehr 😉 )
So sind dort auch größtenteils Nagellack Fotos und Texte, wobei diese eher untergehen und deshalb auch dieser Blog.
Es gibt natürlich auch Unverständnis, mit dem ich umgehen kann, wobei ich mir denke.
Warum muss sich jemand schockieren möglicherweise schämen, weil ich Nagellack trage, dann läuft sowieso etwas falsch….
Nur hätte ich damals viele Negative Meinungen bekommen, würde ich das jetzt wohl nicht mehr machen und meine Weiterentwicklung wäre wieder einmal zum Stillstand gekommen.

Instagram Beiträge

Schreibe einen Kommentar