kbshimmer – Aft Backwards

Habe Anfang des Sommers mir im Nagelstudio Gel Nägel machen lassen und war von der Haltbarkeit sehr überzeugt, womit ich das den Sommer über mehrmals wiederholt habe.
Sicher auch aus Bequemlichkeit oder wegen Urlaub, der Lack sah nach 2 Wochen noch aus, wie frisch lackiert.
Jetzt ist es aber wieder so weit einen der eigenen Lacke zu nutzen und da gibt es auch eine fast unendliche Auswahl (ja die Sucht lässt Grüßen).
Habe nun auch schon vor etwas längerer Zeit bei Hypnotik Polish bestellt, unter anderem diesen Thermo Nagellack, der mich begeistert 😉

War schon länger auf der Suche nach einem Thermo Nagellack und dieser funktioniert wirklich sehr gut und ich werde wohl mein Sortiment mit weiteren, erweitern.

Um gut deckend zu sein braucht er er 4 Schichten, mit Base und Top Coat waren es also am Ende 6 Schichten.
Ich dachte das es ewig dauern wird, bis er trocknet, aber auch hier wurde ich überrascht, den Trockenzeit hielt sich absolut in Grenzen.
Habe ca. 10 Minuten nach dem auftragen des Top Coats die Lust nach Tee verspürt und habe natürlich mit dem Nagel gegen die Kastentür geschlagen, obwohl ich versucht habe so vorsichtig wie möglich zu sein.
Und zur Überraschung ist nicht passiert 🙂
Habe noch einen weiteren, bin schon gespannt.
Haltbarkeit ist leider nach 5 Tagen so das ich neu lackieren könnte, noch nicht ganz schlimm, aber werde wohl morgen etwas Neues machen.

kbshimmer – Aft Backwards

Schreibe einen Kommentar